Depot renovieren

Bereits am 22. September wurde in einer kleinen abendlichen Aktion der vordere Teil des Hauptraumes unserer Abholstelle renoviert. Unter engagierter Mithilfe des Hausherren (Volker B) und der frisch gekürten Heldin der Arbeit September (Andrea L) wurden schadhafte Stellen in den Wänden verputzt, anschließend wurden die Wände (und teils auch Klamotten und Hände) mit weißer Farbe aufgefrischt.

Noch im Herbst/Winter sollen die anderen Räume folgen, denn es ist geplant, das Depot zu einem sozialen Treffpunkt auszubauen und einen Verkaufsraum einzurichten.

All diejenigen, die die zukünftigen Renovierungsarbeiten gerne unterstützen möchten (Arbeitskraft, Equipment, Mobilar etc.) dürfen sich gerne beim Team melden.

DSCF8485DSCF8487

 

DSCF8489

DSCF8491

Schreibe einen Kommentar